Wer schreibt?

Malik Höft

Erfreulich, dass du hier bei meiner Webseite angekommen bist! Ich heiße Malik Höft.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, meine Leidenschaft für Gewürzregale und Gewürzmischungen mit anderen Menschen zu teilen: Wir haben ein sehr großes Gewürzregal, das nicht einfach zu pflegen ist, ein langes Stück Holz, das mit allen möglichen Werkzeugen gebaut wurde, das von den Originalherstellern für die Menschen dieser Zeit gebaut wurde, und ich habe versucht, diesem Blog ein moderneres Gefühl zu geben, indem ich Bilder, ein neues Logo und eine aktualisierte Homepage hinzufüge.

Mein Motto ist, dass wir ein Gewürzregal haben sollten. Wenn wir das Glück haben, eines zu bekommen, sollten wir es immer benutzen, um Gewürze zu lagern... Wir sollten nicht nur einen Haufen Gewürze oder andere Dinge tragen, wir sollten sie benutzen... Es ist besser, viele Gewürze zu haben, als ein kleines Regal mit ein paar Gewürzen zu haben... Ich habe immer gerne mit verschiedenen Gewürzen gekocht, sowohl in der Küche als auch außerhalb der Küche... Ich werde nicht nur all die großartigen Rezepte in Form von Gewürzrezepten beschreiben.

Als ich diesen Blog 2011 startete, wusste ich nicht, dass er so schnell wachsen würde, aber heute ist die Seite bereits über 400.000 Seitenaufrufe und -zählungen, und ich freue mich auf mehr Besucher in diesem Jahr.... Ich schreibe seit fast 2 Jahren auf Gewürzregalen, und ich bin von vielen Leuten inspiriert worden, die ihre Leidenschaft für das Gewürzregal teilen... Ich wollte eine Website für dich zusammenstellen, um zu entdecken, wie du ein Gewürzregal nach deinem Geschmack herstellen kannst... Die Website ist kostenlos, aber du musst ein aktives Mitglied sein und meinen täglichen Newsletter abonnieren.

Schau dich doch mal hier auf unserer Webseite um.

Malik